Montag, 2. April 2012

Schaffhausen #1

So, was sich nach gefühlten Jahrhunderten angefühlt hat ( es waren aber eigentlich nur 4 Stunden ) ist dann nun auch endlich fertig geworden. Ich habe wieder ein Layout geschafft. Dieses Mal ist es eines von unserem letzjährigen Ausflug in die Schweiz.
What felt like ages is finally done ( actually it was about 4hours). I made another Layout.
It is from a trip last year to Schaffhausen in Switzerland.

Susanna, die Gründerin des Paper Craft Planet hat eine wunderbare Challengegruppe, bei der ich ab und an mitmache. Die Challenge war, sich Inspirationen zu holen, sei es auf anderen Blogs, in einem Magazin oder, oder, oder.
Für mein LO habe ich einen Pagemaps sketch als Grundidee genommen und dann habe ich versucht, die Inspirationen, die ich immer wieder im www sehe umzusetzen.
Susanna from PCP has this great Scrappy Sunday group and challenged us to create a LO by getting inspiration from other blogs, magazines, etc.
For my LO I used a Pagemaps sketch as a base and tried to work with all those inspiration I found in the www.

Und passend zum neuen Monat kam dann auch noch die Challenge bei The Studio Challenges raus. Die Challenge: benutze min 3 der folgenden Dinge: Kraft, Twine, Die Cuts, A star, ink, washi Tape
Over at The Studio Challenges is a new challenge on. The challenge: Use at least 3 of the following: Kraft, Twine, Die Cuts, A Star, Ink, Washi Tape.


Nun, auf meinem LO habe ich zumindest ein paar der geforderten Dinge untergebracht. Ich habe die Ränder mit Distress Ink Wintage Photo eingefärbt, habe Twine an meinem Tag angebracht und einen Stern in das LO gepflanzt. Und das Ganze habe ich dann auf Kraft CS gegeben.

I managed to get 4 things involved on my LO. ( I actually don't own any Washi Tape and I am really proud of that) I scrapped on Kraft CS this time. I inked the edges with Distress Ink Vintage photo. I even managed to include a star on the LO. You can find twine on my tag. The ribbon you can see on the left are from T-Shirts. The buttons are from my button box and those rhinstones are from one of my drawers. ( Finally started using them) 

Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meinem LO ( auch wenn es ewig gedauert hat bis es fertig geworden ist).
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Genießt das Schöne Wetter.
I must say, I really like what I did. Now I am off the my scrapspace and later it is off to work.
Have a great day and enjoy the great weather.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, ein super LO!
LG Martina

Katherine hat gesagt…

Great page lovely take on the challenge :)