Freitag, 27. April 2012

Würzburg #2

Ich habe mal wieder ein LO gescrappt von unserem Ausflug nach Würzburg im letzten Jahr.
I made another LO of our trip to Würzburg last year.


Verwendet habe ich wieder mal jede Menge aus meinem Bestand ( die alten Sachen müssen ja irgendwann einmal aufgebraucht werden :) )
Verwendet habe ich die Bo Bunny Serie Mamarazzi. Die hat einfach wunderschöne Farben gehabt und ich habe die Papiere gehortet bis zu letzt. Die Blumen sind auch aus dieser Serie. Die Schmetterlinge habe ich in meiner Knopfdose gefunden. Den Swirl hatte ich in meienr Kiste und die Zackenbänder sind Reste aus meiner Bännderkiste.
I used onky hoarded stuff for that LO. The papers and flowers are all Bo Bunny. They are from the Mamarazzi line ( I just loved those papers and didn't want to use them at all.) The swirl is a leftover piece from another project and those butterflies I found in my button box. I found those rick rack ribbons in my ribbon box.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Have a great strat into your weekends.


3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Du musst ja eine Wahnsinnsgeduld haben. Wirklich bewundernswert. Dein "Werk" sieht einfach toll aus !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-).
Ganz liebe Grüße
Ari

Sabrina hat gesagt…

Tolles Layout und schöne Farben mit dem Orange und Türkis... Ganz mein Geschmack :)

Lg und schönes Wochenende Sabrina

Martina hat gesagt…

Hach, schön! Also, wenn Du noch was brauchst, ein wenig Mamarazzi müsste ich auch noch irgendwo haben... ;-)
LG Martina