Samstag, 14. April 2012

Würzburg #1

So, ich habe das schlechte Wetter des heutigen Tages genutzt und wieder etwas gescrappt. ( Irgendwann muss ich ja meine Fotos verarbeiten)
I used the rainy weather today and did a bit of scrapping ( I just needed 2,5 hours to finish this LO)

Die Bilder sind von unserem Ausflug im letzten Jahr nach Würzburg. ( da wollte ich schon immer mal hin und dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter)
The pictures are from our trip to Würzburg. I really like that city with it's Residenz.

Enstanden ist es für die aktuelle Challenge bei Use it Tuesday.
I made that Layout for the current challenge over at Use it Tuesday.



So, nun werde ich noch etwas weiterscrappen. Vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Layout. Habt einen schönen Abend.
Now I go byck to my scrapspace. Mybe I can finish another LO.


4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung!!

Dani hat gesagt…

Oh Diana, das ist toll. Ich steh ja total auf Fähnchen in allen Varianten...klasse! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. LG!

Martina hat gesagt…

Hach, total schön! Du weißt ja, für Banner und Swirls bin ich immer zu haben!
Noch einen schönen Sonntag!
LG Martina

sandi hat gesagt…

This looks fab! Love it!