Sonntag, 22. September 2013

Neue Layouts/ some Layout updates

Wie doch die Zeit vergeht. Irgendwie komme ich grade gar nicht dazu meine ganzen LOs und Karten zu zeigen, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe. Darum habe ich mich für ein kleines LO update entschieden. (bin ich doch inzwischen schon bei #42 angekommen. :))
Wow, time flies and somehow I am far behind blogging all my LOs and cards. Well, that's why I thought of posting some of my lates LOs today. ( I already made 42 of 100 LOs :) )

Ich dachte ich zeige heute mal wieder ein paar LOs von unserem Sommerurlaub 2012, als wir in Ostdeutschland unterwegs waren.
I thought I'll be giving you an update on my LOs of our trip to east Germany last year. ( I still have loads of pictures left. :)

Fangen wir mit der Semperoper an.
Let's start with the Semperoper in Dresden

Weiter geht es mit dem Reichstag in Berlin.
Hier habe ich einen Sketch vom SSSS vom SBT verwendet.
The next pic is from Berlin.
I used the sketch from a challenge at a German Forum.


Weiter geht es mit einem LO vom Schloßpark in Potsdam. ( Hatte ich schon erwähnt das ich dieses Städtchen ganz bezaubernd finde und gerne länger dort geblieben wäre? )
Der Sketch ist einer von Page Maps. Und zwar vom Juli 2013.
Next is a LO from the park in Potsdam.
The sketch is a Page Maps one from the July 2013 sketches.


Eigentlich ist das Zoo LO ein Doppel LO vom Zoo in Leipzig. Verwendet habe ich den Sketch #37 vom Sketch der Woche im SBT.
The zoo LO is actually a double LO.



Auf unserer Reise haben wir dann auch noch einen Abstecher auf die Wartburg gemacht. Das war dann schon auf der Heimreise und lag mehr oder weniger auf dem Weg.
On our way home we made a stop to see the Wartburg.


Wie gesagt, es sind noch einige mehr LOs, die ich von diesem Urlaub machen muss. Die werde ich euch dann auch nach und nach zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
ok, that is all for today. Like I said, I still have to make more LOs from this trip, but I wanted to keep you up to date.
Have a great evening and a good start into the new week.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Diana, ich bin ja hin und weg! Sehr schöne LOs und noch dazu so viele, das nenne ich mal einen erfolgreichen Challengeverlauf!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Fab L/Os and super countdown of your challenge.