Mittwoch, 25. September 2013

Update meiner LOs Teil 2/ Layout update part 2

So, heute geht es weiter mit meinen LOs, die ich noch zu zeigen habe. :)
Dieses Mal git es die LOs von unserem Urlaub 2011 in Südtirol. Auch hier bin ich noch lange nicht fertig, aber so langsam komme ich hier voran.
Ok, today I want to show you the next LOs to update everything. This time I show you the LOs from our trip to south Tyrol from 2011.

Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf Schenna. ( dem Ort auf der anderen Seite vom Berg ). Hier habe ich wieder mal einen Sketch vom SSSS vom SBT verwendet.
We had a great view to the next town from our room. I used a sketch from a German Forum.



Unsere 1. Wanderung führte uns zum Meran 2000. Mein LO ist ein Lift dieses LO
Our first tour was on Meran 2000. My LO is a lift from this one here


Hier wieder eine Wanderung. Dieses Mal waren wir auf dem Vigilsjoch bei Lana. Der Sketch ist von Page Maps.
And another hiking tour. This time we went to Lana to try the Vigilsjoch tour. The sketch is a Page Maps one.





An einem Tag ging es für uns in die Dolomiten. Auch hier habe ich wieder dieses LO geliftet.
On one day we just made a trip into the dolomites. Again I lifted this LO.




So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
That is all for today. Have a crafty one.



3 Kommentare:

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
Das sind ja tolle Urlaubsbilder ...
Besonders die mit dem Regenbogen.
War Icherzähler ein toller Urlaub.

Liebe Grüße
Jutta

lisa808 hat gesagt…

You've been busy! Wonderful L/Os. I love the rainbow and rainbow pictures.

Martina hat gesagt…

Was für eine Flut an tollen LOs. Klasse!
LG Martina