Donnerstag, 19. September 2013

Paper Craft Crew Sketch #59

Guten Morgen zusammen. Ich habe mal wieder ein paar Karten für euch, die nach dem tollen Sketch der Paper Craft Crew entstanden sind.
Good morning all. Today I have some crads to share which I made using the great PCC sketch #59. I am finally able to play along again and finish my projects in time. :) ( after long last)

 Diese Karte ist zum Abschied für einen lieben Kollegen.
This card is for one of my co workers I have to say Farewell today.

Und weil mir der Sketch so gut gefallen hat, habe ich gleich noch einmal eine Karte hinterher gemacht. Die ging Ratzfatz und ich bin sicher, ich werde den Sketch noch ein paar mal anwenden. :)
I really love that sketch so I made another card. And I am pretty sure I'll be using that sketch a few more times.

Übrigens bin ich nun bei 23 Karten angekommen. Meine eigene kleine Challenge geht voran.
Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

2 Kommentare:

Carolyn Lindenmayer hat gesagt…

Diana, your card is perfect for a male birthday and for our sketch challenge this week. Lovely combination. Thanks so much for joining us this week at the Paper Craft Crew. Carolyn x

Martina hat gesagt…

Du solltest vielleicht nicht so tolle Karten zum Abschied machen, sonst arbeitest Du bald alleine da, weil jeder so eine tolle Karte haben will ;-)
Die Farbkombination finde ich besonders schön!
LG Martina