Montag, 30. September 2013

Paper Craft Crew Sketch #60

Wie die Zeit doch vergeht. Der September ist schon wieder um. Wahnsinn. Ich bin gerade dabei verschiedene Projekte zum Abschluß zu bringen, daher ist es hier auch grade etwas ruhiger.
Heute habe ich wieder eine Karte und ein kleines Geschenk zum Zeigen. Nein, keine Sorge, nicht wieder ein Abschiedsgeschenk, wobei, eine Karte wäre ich euch da noch schuldig...
Nein, dieses Mal ist es schlicht und einfach eine Dankeskarte für einen netten Menschen.
Wow, time flies. September is almost over. Today I have a card to share with you.
It is a crad and matching gift to say THANK YOU for a special person.

Der Sketch ist wieder einmal von der Paper Craft Crew. Ich habe dieses Mal wirklich überlegen müssen wie ich den Sketch umsetzen möchte, aber ich habe es letzdenlich dann geschafft.
Like so often I used a sketch from the Paper Craft Crew. It is the sketch for the current challenge I would like to participate.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wenn euch meine Karte gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr ab Mittwoch hier für meine Karte voten würdet.
Enjoy the rest of your day and have a crafty one.
If you like my card, please vote for it on the Paper Craft Crew blog. Voting starts Wednesday. Thanks.



Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

A lovely thank you card that I am certain will be much appreciated.

Carolyn Lindenmayer hat gesagt…

Diana, love the elements you chose to use with our sketch this week. Thanks so much for joining us at the Paper Craft Crew challenge. Carolyn x

abraxas hat gesagt…

Hach...so schön! Hab auch gleich gevotet, bevor ich es wieder vergesse!
LG Martina