Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina Bag small

So, heute kann ich dann auch endlich mal zeigen was ich in den letzten Tagen so getrieben habe.
Die liebe Rosi von Schnabelinas Welt hat einen wunderbaren Taschen Sew Along veranstaltet und 10 Tage lang mit uns zusammen eine Tasche gerwerkelt.
Ich habe, auch wenn ich immer mal wieder nacharbeiten musste, auch mitgemacht. Was soll ich sagen? Es hat super viel Spaß gemacht und meine Tasche sieht auch noch nach einer Tasche aus. :)
Hi all, today I want to share a project with you, I was making the last few days. It is a bag I made the last few days. Rosi, of Schnabelinas Welt started a sew along and made a great bag with us.
After long last I finished my bag and I love it. But take a look at it yourself:

Rosi hat 3 verschiedene Größen breit gestellt. Ich habe mich für die SMALL entschieden.


Ich habe sogar das Zip It Teil genäht, um die Tasche vergrößern zu können. :)
Die Stoffe habe ich alle von Stoffe de. Da kaufe ich fast am liebesten ein, da es in diesem Onlinestore eine riesen Auswahl gibt.

Liebe Rosi auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für den tollen Sew Along und ich freue mich, wenn du wieder mal so einen veranstaltest und ich Teil davon sein darf.

Euch alllen wünsche ich noch einen schönen Feiertag.
Enjoy the rest of your day.


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ja sag mal...das ist aber schon wirklich fortgeschrittenes Nähen! Die Tasche hast Du super gemacht ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

What a great bag. Love the zippers and polka dots :)

Ari hat gesagt…

Wahnsinn :-) Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du nähen kannst. Die Tasche sieht wie gekauft auf. Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Hab´ ein schönes und erholsames Wochenende.
LG
Ari