Sonntag, 6. Oktober 2013

Latenight Stamper's Challenge #232

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns ist das Wetter nicht so toll, somit ist das SCHÖN auch nicht wirklich schön. Ich war gestern, am World card making Day fleißig und habe das eine oder andere Kärtchen fertig bekommen. So auch das für die Challenge bei den Latenight Stamper's.
Hello and good morning to you all. Hope you have better weather than I have. ( rain and everything is grey in grey. )
I made some new cards yesterday. One is for the current challenge at the Latenight stamper's blog.

Die Challenge lautet: Verwendet Perlen oder Glitzersteine auf eurem Projekt. Ich habe mich für Perlen entschieden. Die Karte habe ich bei Stempeltante Gabi auf dem Blog gesehen und musste sie einfach liften.
I saw a card like this on Gabi's blog and had to make one myself.


Übrigens geht es mit meiner Challenge 50 Karten herzustellen dem Ende zu. Ich bin inzwischen bei #44 angekommen. Und ich habe vor heute noch mal ein paar Karten zu machen und zumindest 4 vorzubereiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
By the way. This is already card 43 of my 50 card challenge. I am almost finished.
Enjoy the rest of your weekend.


4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Was schon 44? Super! Deine Karte gefällt mir total gut, die vielen geprägten Lagen und das Stemplemotiv in verschiedenen Farben finde ich klasse!
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten 6 ;-)
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

So glad you joined the LNS Challenge! Great card design and colors.

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, 44 Karten hast Du schon gefertigt? Hut ab kann ich da nur sagen. Deine Perlenkarte gefällt mir sehr gut.
LG
Ari

Ari hat gesagt…

Es freut mich, dass Du den Harz auf die "Urlaubs-Wunschliste" gesetzt hast. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Hab´ einen angenehmen Sonntag.
LG
Ari