Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Rebekka für RUMS


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch. Heute ist Donnerstag und somit Zeit für RUMS.
Heute habe ich euch noch eine Rebekka von der Allerlieblichsten Christiane zu zeigen.
Godd morning all. Today I have a another dress to share with you.
Again ist is the dress Rebekka from Christiane.

Als ich kürzlich wieder mal bei STOFFE DE stöbern war, ist mir dieser Stoff gleich ins Auge gesprungen und ich wusste sofort was ich daraus machen würde: Eine REBEKKA für mich.

Diese Rebekka habe ich mit Volant gemacht, das hat sich bei dem Stoff angeboten.
Ich musste sie insgesamt 2x einnähen, da der Viskose Jersey etwas anders war, als der Norweger Strickstoff, den ich davor benutzt hatte. Aber so bin ich nun ganz zufrieden und werde das Kleid sicher öfters tragen.
Das Schnittmuster könnt ihr übrigens hier bekommen.

So, und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen bei RUMS so alles zum Zeigen haben.
Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.


3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein schickes Kleid, mit dem Jersey wirkt der Schnitt ganz anders als mit dem Norwegerstoff, aber ich finde beide richtig schön.

Liebe Grüße

Beate

lisa808 hat gesagt…

Another fabulous fashion creation!

Martina hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus! Hast Du denn überhaupt noch Platz im Schrank?
LG Martina ;-)