Mittwoch, 30. Oktober 2013

Me Made Mittwoch am 30.10.2013


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Leute, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon wieder Mittwoch und Zeit für einen neuen MMM. Ich habe es doch auch tatsächlich mal geschafft wieder etwas zu nähen. ( habe mehrere Nähprojekte zu Ende gebracht, die ich euch so nach und nach zeigen kann. :) )
Time flies. I can't believe it is already end of October. Well, today is Wednesday what means it is time for another Me Made Mittwoch. I actually finished some sewing projects, so I can go along with the MMM.

Heute habe ich mich für ein Kleid nach einem Schnitt der lieben Christiane. Entschieden.
Es handelt sich um das Winterkleid Rebekka.
Like so often I chose a sewing pattern from Christiane. It is the dress Rebekka.

Das Kleid war sehr schnell genäht und wie üblich war es super einfach herzustellen.
Den Stoff habe ich von Esro Jersey in Mössingen, als ich dort mal auf einem Besuch war. Ich wusste eigentlich sofort, was ich aus dem Stoff machen wollte.

Das Kleid Rebekka ist bewusst schlicht gehalten, ohne Volant oder anderem Schnickschnack, da der Stoff ja schon so schön gemustert ist.

Den Schnitt könnt Ihr übrigens bei Christiane direkt im Onlineshop bekommen. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.
So, und nun gehe ich mal schauen, was die anderen Damen (und eventuell Herren) beim MMM gezaubert haben.
Thanks for stopping by today. I'll be off looking what the others made at the MMM.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Great style dress and fun pattern.

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ja herrlich winterlich..
süüüüüß

Martina hat gesagt…

Total schön! Das Muster ist ja sowas von cool.
LG Martina