Sonntag, 20. Oktober 2013

Paper Craft Crew Challenge #63

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Auch wenn es die letzten Tage hier etwas ruhiger war, war ich dennoch nicht untätig.
Neben 2 genähten Oberteilen ( die zeige ich demnächst mal ), habe ich auch einige Karten gewerkelt. Ich habe inzwischen meine persönliche Challenge, 50 Karten vor dem nächsten Einkauf beendet und beschlossen gleich die nächste 50ger Challenge zu starten. :)
Hello everybody.
Finally I have to share some cards with you. I know, I am way behind in blogging, but I had some busy days...
I finally started on my Christmas cards and made a few for my co workers. I also finished my personal Challenge: Make 50 cards before shopping and decided to make 50 more. I still have some CS left. :)

Die heutige Karte ist für die aktuelle Challenge bei der Paper Craft Crew.
Die Challenge läuft noch ein paar Tage, vielleicht wollt ihr ja auch noch teilnehmen.
Todays card is for the current challenge over at the Paper Craft Crew.


Der Sketch ist von der Paper Craft Crew.
The sketch: A Paper Craft Crew one.

So und nun werde ich versuchen noch die eine oder andere Karte zu machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ok, that is all for today. Enjoy the rest of your sunday.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

So festive. Love the baker's twine.

Martina hat gesagt…

Hach, um grün und rot komme ich bei den Weihnachtskarten auch nie vorbei. Ein Klassiker eben. Deine Gestaltung der Karte finde ich auch sehr hübsch.
Herzlichen Glückwunsch zur Beendeten 50er Challenge, wird jetzt erst mal geshoppt?
LG Martina

Ari hat gesagt…

Die Holliday Karte sieht wieder mal toll aus. Gespannt bin ich aber schon auf Deine zwei genähten Teile :-)).
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari