Sonntag, 3. November 2013

Update meiner Layouts Teil3/ some LO updates


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich bin irgendwie mit meinen Layouts mehr als hintendran. Somit zeige ich euch heute wieder mal ein paar meiner letzten Werke. ( damit ich selber auch nicht ganz durcheinander gerate auch immer ein Thema bzw. Urlaub/Ausflug nach dem anderen )
Time flies and I just realized I didn't show you all my LOs I already finished. Well, that's why I show you some today.

Dieses Mal habe ich mich für Layouts von unserem Thailand Urlaub in diesem Jahr entschieden.
This time I show you some LOs from our trip to Thailand.

So haben wir Bagkok Abends erlebt. Die Lichter und die vielen Autos waren einfach nur faszinierend. Naja, und als ich die Bilder angeschaut habe, ist mir al Titel gleich dieser Song aus dem Musical Chess :One Night in Bangkok eingefallen.
That is how we saw bangkok during nighttime. Many lights and much more traffic. Really fascinating. We actually had a great time in Bangkok and are sure to go back there one day to see the rest of it... ( as if you ever could)
Well and when I looked at my pics I actually had a title in no time. The song One night in Bangkok from the musical Chess.




Ganz Touristen, sind wir dann auch mit einem Schiff auf dem Chao Praya, dem Fluss druch Bangkok gefahren und haben uns den einen oder anderen Tempel vom Schiff aus angesehen. Aus Zeitgründen konnten wir uns leider nur einen anschauen.
All tourist like we went on a boat and took a good look at the temple you saw along the way to the Grant Palace, the only temple we actually visited.



Hier noch einen kleinen Einblick auf einen Teil des Frühstücksbuffets, welches uns jeden Morgen in unserem Hotel auf Koh Samui erwartet hat.
The last LO is from our breakfast in our hotel on Koh Samui.


Der Sketch ist vom Super Sommer Sketch Sonntag im Scrapbook Treff.
Währed dem scrappen ist mir gar nicht aufgefallen, dass das PP eigentlich das selbe Muster hat, wie der Fliesenboden im Hotel. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich ein Halloween PP ist...

The sketch I used is from a German Forum.

So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich werde mal schauen, dass ich bei diesem schlechten Wetter noch das eine oder andere LO fertig bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
That was all for today. Enjoy the rest of you sunday.




3 Kommentare:

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
Nach 7 Jahren Schichtdienst weiß ich genau von was du redest ... ich bin so froh das ich jetzt "normale" Arbeitszeiten habe. Gerade mit Familie aber auch mit dem Freundeskreis ist das nun viel einfacher ...

Das Frühstücksbüffet ist mir im Hotel auch immer sehr wichtig ... so fängt der Tag gleich viel entspannter an.

Ich drücke dir die Daumen ...
Jutta

lisa808 hat gesagt…

Perfect title on your first page. All your L/Os are super. Glad you put the 'fruit' to good use.

Martina hat gesagt…

Sehr cool! Vor allem das erste LO mit den für Dich eher untypischen Farben finde ich klasse!
Alle Drei sind Dir super gelungen!
LG Martina