Sonntag, 17. November 2013

Update meiner Layouts Teil 4/ layout update #4

Leute, wie die Zeit vergeht, der November ist schon wieder zur Hälfte um und ich habe euch noch gar nicht upgedatet was meine Layouts angeht. Aber das hole ich hiermit nach.
Wow, time flies. I can't believe half of November is already gone. I just figured I didn't show you my latest LOs yet, so I guess it is time for an update.

Fangen wir mal an. Die ersten 4LOs sind von unserem Ausflug nach Verona. Ich habe wirklich ewig gebraucht, bis ich mal wusste wie ich die LOs machen möchte und welche Papiere ich dazu nehme. ( und ich habe wirklich sehr alte PP gefunden. )
The first 4 LOs are from our daytrip to Verona. It actually took me ages to figure out which PP to use and what to do with those pics.


The sketch is for the current challenge over at life, paper, scrapbook.



Eigentlich ein Doppel LO.

Hier habe ich einen Sketch der Woche aus dem Scrapbook Treff verarbeitet. Den Sketch habe ich eine ganze Weile vor mir hergeschoben und dann war eigentlich alles ganz einfach...
The sketch I used is from a German Forum. It took me ages to figure what to make with it.

Und weiter geht es mit LOs von einem Tagesausflug nach Bozen.
And one we go with some LOs from Bozen.



Hier kam wieder ein Sketch der Woche aus dem Scrapbook Treff zum Einsatz.
Again I used a sketch from a German Forum.

Die nächsten LOs sind wieder von einer Wanderung. An einem Tag hatten wir uns den Hirzer vorgenommen. Eine wunderschöne Wanderung mit toller Aussicht.
The next two LOs are from our hiking tour around the Hirzer. Great tour and a wonderful view.




So, das war es dann für heute. Die übrigend LOs werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Ok, that's all for today. I gonna show you the other LOs the next few days.
Have a good one.




6 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

wow warst du fleißig...
die Layouts sind richtig klasse

lisa808 hat gesagt…

Choosing the papers is always the hardest part. Fab L/Os. Love the doilies on the pages.

Martina hat gesagt…

Diana, da bin ich platt! so viele tolle neue LOs!
Da sollte ich mir mal ´ne Scheibe von abschneiden...oder dir meine Fotos bringen ;-)
LG Martina

Unknown hat gesagt…

Great pages- thanks for playing along at LPS :-)

steph63 hat gesagt…

great! thanks for playing with us at LPS!

Ashley Horton hat gesagt…

Great take on the Sketch! Thanks for playing along with us @ Life.Paper.Scrapbook!