Donnerstag, 7. November 2013

Eine Dolores für RUMS


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Und schon wieder Donnerstag und Zeit für RUMS.
Wow, today is already Thursday and that means it is time for RUMS.

Heute habe ich euch den Longpulli Dolores von der Allerlieblichsten Christiane zu zeigen.
Today I have a Longshirt to share with you. The pattern is called Dolores and like most of my sewing pattern, it is from Christiane.

Den Stoff habe ich von Buttinette. Den gab es vor einiger Zeit im Angebot und dann hatte ich ihn zu Hause und wusste nicht was damit tun. :) Das Muster ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für einen WohlfühlzuHauselümmel Pulli gerade richtig.

Und schau ich mal was die anderen Damen so alles bei RUMS gewerkelt haben.
Have a good day.


4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty colors.

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Diana ...
der Pulli sieht SUPER KLASSE aus ...
Ich freue mich für dich, das mit dem Schichtdienst nun Schluß ist ...
Herzlichen Glückwunsch

Jutta

Ari hat gesagt…

Der Pulli ist ein echter Hingucker. Hut ab kann ich da nur sagen.
Hab´ noch einen schönen Sonntag.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Der Pulli ist klasse und den kannst Du ruhig auch mal ausführen. In Kombination mit einer schmalen dunklen Hose kannst Du ihn bestimmt auch edel stylen.
LG Martina