Montag, 3. März 2014

Geburtstagskarte/ birthday card

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr feiert auch schön die Fastnacht, oder Karneval, aber nicht zu doll...
Ich habe euch mal wieder eine Karte zu Zeigen, die ich für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag gewerkelt habe.
Hi all. Today I have a card to share with you, I made for one of my co workers.

Inspiriert wurde ich von einer Weihnachtskarte, die ich bei der lieben Martina auf dem Blog gefunden hatte.
I got inspired by this lovely card I saw on my dear friend Martina's blog.




Habt noch einen schönen Rosenmontag
Enjoy the rest of your day.

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Nice design. I love a doily on a card.

Martina hat gesagt…

Zeitlos schön ;-)Die Farben hast Du toll gewählt, so schön frisch! Schmetterlinge und Blümchen zaubern gleich ein bisschen Frühling auf die Karte.
LG Martina