Donnerstag, 27. Februar 2014

Wenn der Frühling kommt...

... dann schick ich dir...

Naja, so lautet zumindest ein bekannter Liedtext. Aber was hat das wohl mit dem heutigen Post zu tun?

Nunja, zumindest ein bisschen was.
Da ja heute der "Schmotzige" ist, wie man bei uns im Süden so schön sagt, und ich in meinem Job auch im Kostüm gehen sollte ( was ja in den vergangenen Jahren nicht der Fall war...), haben meine Kollegen und ich spontan ( so mehr oder weniger ) beschlossen in folgendem Kostüm zu gehen:
The carnival season finally started ( to be honest I could live without it!!! ) and so I want to show you the costume I wore today.


 Und um Fragen vorweg zu nehmen: Nein, ich habe nicht genäht, meine Kollegin hat diese tollen Kostüme besorgt.
By the way: I didn't make the costume. One of my co workers organized it. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine GLÜCKSELIGE FASTNACHT.
Ich werde die hohen Tage nutzen und versuchen einige UFOs fertig zu bekommen.
Ok, that's all for today. But I promise to show you some creative stuff, soon.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Fun costume.

Martina hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet :D
Glückselige!
LG Martina