Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM am 05.02.2014


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Guten Morgen. Die Zeit vergeht irgendwie wir im Flug. Wenn ich überlege, mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her, aber irgendwie komme ich grade noch nicht wirklich zu etwas...
Aber keine weiteren Ausreden.
Wiebke von Kreuzberger Nähte präsentiert heute den MMM und was soll ich sagen? Ich habe auch mal wieder etwas dafür zu präsentieren. :)
Good morning everybody. Time flies and I can't believe that 3 weeks passed since my last post. I am still trying to get my mojo back...
Well, I didn't do any papercrfating but I sewed some things I would like to share.

Den Schnitt Shirt oder Kleid von Allerlieblichst habe ich schon gefühlte Ewigkeiten hier liegen. Dann habe ich mir einen blauen Strickstoff bei Buttinette bestellt und wusste sofort, der ist für diesen Schnitt geeignet.
Also fleißig zugeschnitten und drauf los genäht.
It feels ages ago, when I got the Shirt/Dress sewing pattern from Christiane. I never used it, until I got some blue fabric. ( I always wanted to have a blue dress!! )

Die Bilder hat mal wieder mein Haus und Hoffotograf gemacht auf unserem ganz eigenen Catwalk....



Ich habe das Shirt oder Kleid mit 3/4 langen Ärmeln genäht. Ich habe einfach die Ärmel vom Nelly Modell genommen. Die liebe Christiane hat nämlich ihre Schnitte so gemacht, dass man sie super miteinander kombinieren kann. :)

Ich habe das Kleid etwas gekürzt, war dann bei der letzten Anprobe etwas geschockt, aber was soll ich sagen? Ich liebe es!!!
Ich habe mir auch extra dafür ein paar blaue Stiefelchen gekauft. ( die waren im Angebot uns sahen einfach wunderschön aus.)

Stoff von Buttinette
elastische Rüsche von DaWanda

Und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen und evtl. Herren beim MMM so alles gezaubert haben.


4 Kommentare:

Januarkleider hat gesagt…

Hübsches Kleidchen. Sehr schön finde ich, wie du den Ausschnitt verarbeitet hast.
LG
Susanne

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir ganz toll ♥
LG Doris

lisa808 hat gesagt…

So pretty! Love the dress, color, and length :)

Martina hat gesagt…

Schick, schick Frau...Auberle. Die Länge kannst Du gut tragen, steht Dir ausgezeichnet!
LG Martina