Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine Aurelie für RUMS


*Werbung wegen Kooperation mit Allerlieblichst*


Gutem Morgen zusammen. Ich durfte mal wieder für die Allerlieblichste Christiane Probenähen. Und zwar für ihr neues E-Book Aurelie, welches ab heute in ihrem Online Shop erhältlich ist.
Goodd morning all.
Today I want to share another dress I was making. Christiane asked me if I would like to try out a new pattern for her. I was so honored and of course I wnated to.

Es hat wie immer richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich Anfangs fast verzweifelt bin, da ich irgendwie den falschen Stoff genommen hatte und es so nach gar nichts aussehen wollte.
It was fun making the dress, like usual. But in the beginning it was kind of frustrating. I chose the wrong fabric and the dress didn't come out as I expected it to be...

Nach langem Haare raufen, habe ich dann beschlossen das angefangene Werk zu verwerfen und einen anderen Stoff auszuprobieren und siehe da, binnen kürzester Zeit war sie fertig, meine Aurelie und sah auch noch so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. :)
After a lot of thinking I decided to lay the dress aside and try it with some different fabric. And what can I say? I was finished in no time. The dress looked like it should and the best, it fit!!!

Aurelie ist ein 2 in 1 Kleid. Sehr praktisch.

Aber nun möchte ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, sondern zeige euch endlich die Bilder.
No more talking. Here are the pics. :)

Die Bilder hat wieder mein Haus- und Hoffotograf gemacht ( wie gut, dass es den Papa gibt )
Gemacht wurden die Bilder wieder auf dem Hauseigenen Catwalk ( naja, eigentlich der Balkon meiner Eltern, aber da er derzeit ohne Geländer ist, der perfekte Platz und da es nicht schneit...)
 Dieses Mal mit ganz langen Ärmeln. Normalerweise ist das nicht so meins, aber hier musste es sein und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES!!!


Werde ich es noch einmal nähen? Mit Sicherheit und dann werde ich mich an einem Bolero versuchen.

Stoff blau: vom Stoffmarkt
schwarzer Jersey von Buttinette
Wäschepitze am kragen von DaWanda

Und da heute Donnerstag ist, geht das Ganze dann mal schnell zu RUMS.
Und dann werde ich mal schauen, was die anderen Damen da so alles gezaubert haben.



4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Aber Hallo! Das Kleid sieht ja wie gekauft aus. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie gut und professionell Du nähen kannst. Auch der schwarze Jersey passt perfekt dazu.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
LG
Ari - Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

Diana,
You amaze me! Beautifully made.
Lisa

Anonym hat gesagt…

einfach nur wunderbar!

herzlich
blanca

Martina hat gesagt…

Was soll ich sagen? Es steht Dir einfach wunderbar und Deine Nähfortschritte sind unglaublich!
LG Martina