Dienstag, 11. Februar 2014

Creme Karamell

Einen schöne guten Abend wünsche ich euch allen. Heute habe ich euch mal wider "nur" eine Kleinigkeit vom Wochenende zu zeigen. Da meine Projekte noch nicht fertig sind, kann ich da noch nichts drüber berichten, aber unser Dessert vom Wochenende möchte ich euch nicht vorenthalten.
Evening all. Today I only have a little something to share with you. I am still working on some projects, so all I can show you today is our sunday dessert.

Ich habe mich das erste Mal an einer Creme Karamell versucht. Ich hatte wahnsinnigen Respekt davor, denn  ich habe noch nie selber Karamell hergestellt, aber ich muss sagen. es ging super einfach und hat auch super geschmeckt.
I made a Creme caramel the first time in my life. I was a little scared but it was really easy and really yummy. :)


Vor 2 Jahren habe ich dieses tolle Kochbuch zu Weihnachten bekommen und daraus mache ich immer wieder mal ein Rezept. Und ich bin jedes Mal begeistert, wie einfach es geht und wie lecker die Sachen daraus sind.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Enjoy the rest of the evening.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Yummy--one of my favorite desserts!

Martina hat gesagt…

Mmmmh, wenn es nur halb so lecker geschmeckt hat, wie es aussieht...
LG Martina