Sonntag, 23. Februar 2014

Valentinskarte / Valentine's card

Ja, ich weiß, Valentin ist schon über eine Woche her, aber besser spät als nie, oder?
Yes, I know, I am far behind. Valentine's Day was last week, but I wanted to show you the card I made this year. 

Dieses Mal habe ich weder gestempelt noch embosst, sondern alles mit meiner Cameo geschnitten. Die Karte ist auch aus dem Silhouette Online Store.
This time I didn't stamp or emboss, I just used my Cameo. The file I sued is from the Silhouette Online store. :)




Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter. :)
Übrigens habe ich einen kleinen Flohmarkt eingerichtet. Vielleicht ist ja was für euch dabei. :)
Enjoy the rest of your sunday.



3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
LG Yvonne

lisa808 hat gesagt…

Cute--I like the bubbly hearts.

Martina hat gesagt…

Hach, wie romantisch!
LG Martina