Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagskarte/ Birthday card

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier ( es regnet ohne Unterlass ).
Naja, ich habe das Wetter genutzt und eine Karte gemacht, nachdem ich mich dann schweren Herzens von meinem E-Book- Reader trennen konnte. ( aber das Buch war leider fertig und es war doch grade sooooo spannend. Ich hoffe nur, das Annie den nächsten Teil ganz schnell rausbringt. :) )
Happy sunday all. I hope the weather is nicer where you are. Here it is raining and raining and raining. I really hate it.
The only good thing about this aweful weather is that I was able to make a card.
I know, it's been ages since I made the last one, but I didn't get my mojo back and it is hard work for me to think about making any cards or Los...

So, aber nun zu der Karte.
Ich habe glaube ich selten so lange gebraucht wie dieses Mal. Papiere hin und ehr geschoben, die Haare gerauft, gestempelt, noch mehr Haare gerauft.
Inspiration habe ich mir bei der lieben Martina geholt. Die macht immer soooooo tolle Karten...
Letztendlich habe ich dann eine Karte fertig bekommen mit der ich ganz zufrieden bin...
I needed a card for a 90th birthday. My bf's grandma is turning 90 next week and she invited us for dinner. Of course I make a card myself. Easay said without my mojo. It took me ages to figure out what I wanted. I got some inspiration from my dear friend Martina. ( she always makes so wonderful cards...) In the end I had a card I like.
But see for yourself...




Im inneren der Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag angebracht, in dem wir dann das Geld verschenken können.
I attached a small envelope inside, so we can put in the money. 




4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Hi Diana,

I really like that you stamped on the numbers. Great card design.

Stay dry!

Lisa

Designbygutschi hat gesagt…

Oh ... für den 90zigsten ...
Alle Achtung ...

Herzliche Grüße
Jutta

Ari hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Ich hoffe, dass inzwischen die Sonne bei Euch angekommen ist. Bei uns ist immer noh gutes Wetter.
Einen schönen 1.Mai wünsche ich Dir.
LG
Ari-Ari Sunshine

Martina hat gesagt…

Danke für die Blumen Du Schmeichler ;-)
Die Karte ist Dir toll gelungen, da hat sich Deine Oma sicher total gefreut!
LG Martina