Mittwoch, 14. Mai 2014

Me Made Mittwoch und ein Geburtstagsausflug/ Me Made Mittwoch and a birthday trip


*Werbung wegen Bezugsquellennennung und Ortskennzeichnung*

Das passt heute ganz gut zusammen, denn mein MMM Outfit hatte ich zu meinem Geburtstag an.
Ein gemeines Geschenk hatte ich bekommen.
Gemein, weil irgendwie alle wussten was ich zu meinem Geburtstag bekomme. Na ja, alle außer ich.
Das einzige was ich wusste war, wir fahren an meinem Geburtstag weg.
Gut und schön, aber wohin?
Das habe ich dann erst 80km vor dem Ziel erfahren...
My headline sound funny? Yeah, it could be a bit irritating. Let me tell you. 
This year ( like almost every year ) we went on a trip on my birthday. Usually I know where we go ( usually I plan everything...). Usually, but not this year. I didn't have a clue where we 
were going. Really frustrating for me. And the worst thing, I had the funny feeling everybody knew where we were going, everybody but me!!!
Well, my bf told me ( better my sister and her birthday card!! ) 80km before we arrived....

So, warum ich das Ganze erzähle? Damit die Bilderflut nachher auch erklärbar ist. :)
Aber erst einmal zum eigentlichen Thema. Heute ist ja wieder Mittwoch und daher auch Zeit für einen MMM. Ich war in der letzten Zeit auch fleißig und habe das eine oder andere Projekt fertig bekommen, aber es irgendwie nie geschafft Bilder zu machen und dann auch noch zu zeigen....
Ok, today is Wednesday which means it is time for another MMM

Zeigen möchte ich euch heute das Schnelle Shirt von der Allerlieblichsten Christiane. Ich hatte den Schnitt schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier bei mir auf dem Stapel liegen, aber irgendwie wollte er nicht so recht. Das hatte dann aber ein Ende, als ich mir den Stoff für die grüne Toni gekauft hatte. Da war noch etwas übrig und daraus entstand dann auch das Shirt.
Today I show you a shirt I made. Like so often it is a pattern from Christiane. It took me agaes until I finally used that pattern...

Das hier war meine 1. Version, aber es war mir dann doch irgendwie zu brav und langweilig ( obwohl die Farbe für mich ja schon untypisch ist. :) )


Aber zum Glück gibt es ja das www und da ergeben sich ja dann immer so unendlich viele Möglichkeiten.
Bei Danie, auch bekannt als Prülla, bin ich dann fündig geworden.
Mir hat die Idee gefallen und ich habe mutig geschnibbelt, was mich dann doch etwas Überwindung gekostet hat.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. :)
Oder was meint ihr?



Schnitt: Schnelles Shirt von Allerlieblichst
Stoff: von DaWanda                             

Und mit diesen Bildern reihe ich mich heute wieder bei den MMM Damen ein.

Aber ich habe euch ja noch ein paar Bilder versprochen. Die gibt es jetzt auch noch. Mal schauen, ob ihr wisst wo ich an meinem Geburtstag hingeführt wurde...
Ich war super happy dort gewesen zu sein, hatte viel Spaß, sehr gutes Essen und werde sicher irgendwann noch einmal dort vorbei schauen. :)
Ok, and now I have you some more pictures from our trip. :)








Und ich glaube spätestens jetzt müsste alles klar sein. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.



6 Kommentare:

Mama's Hobbies hat gesagt…

Unglaublich was so "ein bisschen schnippeln" ausmachen kann. Ich finde dein Mut hat sich gelohnt. Mit Herz macht das Shirt echt was her.
Lg Corinna

Kaoskati hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Mit Herz sieht das Shirt eindeutig besser aus, vorher fehlte was, toll!

LG Anja

Martina hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus! Das Herz ist ein tolles Detail und macht richtig was her.
KLasse!
LG Martina

P.S. nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Yvonne hat gesagt…

Das sieht super aus und die Bilder sind auch toll!
LG Yvonne

Prülla hat gesagt…

Klasse!!! Sieht super aus. Liebe Grüße Danie