Donnerstag, 29. Mai 2014

Eine Klara für RUMS


*Werbung wegen Kooperation mit Allerlieblichst*

Zum heutigen Rumstag habe ich auch wieder mal etwas beizutragen.
Die allerlieblichste Christiane hat mal wieder zum Probenähen aufgerufen und ich durfte dabei sein.
Dieses Mal gibt es KLARA, einen ganz einfachen und total Anfänger tauglichen Schnitt.
Näh es als Kleid, als Shirt, als Tunika. Wandelbar wie immer und wirklich super schnell genäht.
Good morning all. Today I have another finished project to show you. Christiane from Allerlieblichst has a new pattern and asked me to try it out. KLARA is a ideal pattern for beginners and was finished in no time. :)

Aber nun möchte ich euch auch meine Version zeigen. :)

 Ich habe KLARA als längeres Shirt genäht. Eigentlich wollte ich ja ein Kleid daraus machen, aber die Reaktion von meinem Herzallerliebsten war: "Schon wieder ein Kleid? Du hast doch schon so viele!" Also die Schere zur Hand genommen und gekürzt. :)

Verwendet habe ich einen Stoff vom Stoffmarkt. Ein wunderbarer Jersey, der sehr angenehm zum Tragen ist.

Den Schnitt KLARA gibt es ab sofort im Shop bei Allerlieblichst. Und schaut am Montag unbedingt bei Christiane vorbei, denn da könnt ihr alle Modelle der Probenährunde bewundern.
Und da das Shirt für mich ist, gehe ich damit schnell zu RUMS und schaue auch gleich mal, was die anderen Damen heute so gezaubert haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Ok, this is all for today. If you want to see more versions of KLARA, just visit Christiane's blog on Monday, there you can see them all. :)
And now I want to see what the other ladies made for RUMS.
I wish you a wonderful and sunny weekend.


4 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Klara steht Dir so gut liebe Diana, ganz toll schaut das aus! GLG und ich danke Dir! Christiane

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Diana ...
super sind die Farben und das Muster von dem Stoff ... sehr sommerlich frisch ...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße

Jutta

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Kann frau genug Kleider haben? Als Shirt aber auch hübsch. Herzliche Grüße, Elke

Martina hat gesagt…

Das Kleid kommt bestimmt noch ;-)
Tolles Shirt, langsam habe ich allerdings auch Bedenken ob Dein Kleiderschrank der Massen noch Herr wird... :D
LG Martina