Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS am 15.05.2014

So, heute kann ich euch gleich noch ein weiteres Werk zeigen, dass ich für mich genäht habe.
Praktisch, wenn man mal übers Wochenende weg fährt und Zeit hat Bilder zu machen. :)
Today I have another finsiehd project to share with you. I am really happy that I was able to take some pics during the weekend. :)

Entstanden sind die Bilder wie gesagt auf unserem Wochenendtrip, als wir uns das Schloss angesehen haben. Für meinen Geschmack einfach zu modern, aber der Park war dafür umso schöner. Mit vielen, vielen schönen kleinen Brückchen. :)



Der Schnitt ist heißt "Kalte Schulter" und ist von Leni Pepunkt. Absolut auch für Nähanfänger, denn das E-Book ist super gut beschrieben.
Verwendet habe ich einen marineblauen, elastischen Netzstoff, den ich mal im Sale bei Stoffe.de erworben habe. Den hatte ich auch schon lange in einer Kiste liegen, da ich dann irgendwie nie wusste was ich daraus machen sollte. Vor kurzem wurde ich im www fündig, ich weiß nur leider nicht mehr genau wo, aber das dort gezeigte Projekt gab mir dann die nötige Inspiration.
Zum Schneiden war der Stoff übrigens eine Katastrophe, aber zum Nähen ganz ok. :)
Da die Temperaturen am Wochenende alles andere als SOMMERLICH waren, habe ich einfach ein weißes Langarmshirt unten drunter gezogen.

Und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen bei RUMS so alles gemacht haben.
Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.


5 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Shirt sieht genial aus.
Da bekomme ich doch Lust, irgendwann nochmals das Nähen zu versuchen.
LG Yvonne

Martina hat gesagt…

Konnte das schöne Stück ja schon live bewundern ;-) So ganz ohne was drunter wird es auch wenn es warm ist wohl nicht gehen :D
Da kannst Du Dich richtig austoben mit verschiedenen Farben drunter.
Toll!
LG Martina

Ari hat gesagt…

So so, Du zeigst uns hier Deine kalte Schulter ;-). Das Shirt sieht toll aus und steht Dir sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

Ari hat gesagt…

So so, Du zeigst uns hier Deine kalte Schulter ;-). Das Shirt sieht toll aus und steht Dir sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

Wow--stretch fabric! You are amazing. What could be more difficult to work with?!?!? Looks great on you.