Mittwoch, 21. Mai 2014

Me Made Mittwoch am 21.05.2014


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Endlich hat der Sommer bei uns Einzug gehalten. Nach dem schlechten und kalten Wetter in den letzten Wochen einfach nur eine Wohltat.
Und wir haben schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht wie im Fluge. Und Mittwoch bedeutet immer: Zeit für einen neuen MMM.
Finally, summer arrived. For the last three days we had sunshine and really nice temperature. Just wonderful.
Today is Wednesday, which means it is time for another MMM. ( I am so proud of myself that I finished some of my sewing projects)

Heute habe ich ein Kleid nach dem Schnitt "Shirt Every Day" von Leni Pepunkt.
Ein wirklich klasse Schnitt, der auch sehr wandelbar und sehr schnell genäht ist.
I have another dress for you ( and I can see my bf's rolling eyes). It is the "Shirt Every Day" pattern from Leni Pepunkt. A very easy pattern and you don't need a lot of time to make it. :)


Einfacher weißer Jersey. Sehr angenehm zu tragen.

Über mein Blähbäuchlein einfach mal hinweg sehen. 
Irgendwie bekomme ich das grade nicht weg.


Hier habe ich das Kleid mit dem Shirt Kalte Shulter kombiniert, welches ich euch ja in der letzten Woche vorgestellt habe. Und so lässt sich dann auch der blaue Anker aus Strasssteinen erklären, den ich am Kleid angebracht habe. ( Frau arbeitet ja schließlich Vorausschauend und stimmt die Garderobe aufeinander ab (hüstel))


Hier nochmal eine Nahaufnahme des Ankers. Den habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und dann mit einem Zauberstift auf das Kleid gemalt. Die Strasssteine habe ich dann alle von Hand einzeln aufgeklebt. Die tolle Schneidedatei habe ich übrigens von Sabrina. Hier noch einmal vielen Dank dafür. Nach etwa 2 Jahren kam sie dann endlich mal zum Einsatz. :)




Stoff von Stoffe.de
Schnitt:  Shirt Every day
Strasssteine aus meinem Fundus.


Und nun werde ich mal schauen gehen, was die anderen Damen beim MMM so tragen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne.
Ok, that's all for today. I hope you can enjoy the sun today.
Have a great day.



3 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Oh, die Idee mit dem Anker ist ja toll! Das sieht toll aus auf dem schlichten weißen Kleid. Und zusammen mit dem Shirt gefällt es mir auch sehr gut!
Lg, Christiane

Martina hat gesagt…

Sehr schick und so schön maritim mit dem Anker!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Love the anchor! Perfect dress and color for a beautiful day.