Samstag, 15. November 2014

Ein paar Babykarten/ some baby cards


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Hallo zusammen, heute habe ich euch mal ein paar Babykarten. Ich hatte wieder einen kleinen Auftrag und da ich nicht gerne nur 1 Karte präsentiere, habe ich eine kleine Auswahl geschaffen. :)
Ich habe mich Anfangs unheimlich schwer getan mit dem süßen Stempel von Whimsy Stamps und ich musste das www zur Hilfe nehmen, damit ich ein paar Ideen entwickeln konnte, aber als ich dann mal die Idee hatte, ging alles wie von selbst. :) Aber seht selbst:
Hi there. Today I have some baby cards to share with you. I was asked to create some for a co worker. In the beginning I didn't know what to do with that cute Whimsy Stamps stamp and I had to browse the www, but after a while I got a clue and everything was very easy. But look for yourself:

Für die Karten habe ich allerhand Reste verwendet, die ich bei mir gefunden habe. ( somit kann ich dann baldiges shoppen auch wieder besser rechtfertigen :) )
I used up loads of scraps and stuff I had on my desk. :)







Und in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Have a wonderful and creative weekend.





3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Deine "kleine" Auswahl sieht toll aus. Einen schönen und kreativen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

Martina hat gesagt…

Du bist ja gemein, wie soll sich da Dein Auftraggeber entscheiden können?
Die sind alle gleichermaßen entzückend!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

What a cute image! I'm certain your co-worker was very happy with the array of pretty baby cards.