Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtskarten #2/ more Christmas cards


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Heute habe ich euch noch einmal ein paar Weihnachtskarten, die ich gewerkelt habe.
Good morning all. Today I have some more Christmas cards I like to share with you.


Gespielt habe ich dieses Mal mit den tollen Waltzing Mouse Stempel Alpine Christmas ( die ich seit letzten Winter hier liegen habe und erst dieses Jahr auf die Idee kam sie zu verwenden...)
I used the wonderful Waltzing Mouse stamp set Alpine Christmas for my cards. 
 Die Idee für diese Karte habe ich aus dem www, besser gesagt bei Laurie Mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie einfach auch ausprobieren musste. Ich habe dann noch etwas mit Embossing Pulver gespielt und bin von dem Ergebnis begeistert.
I got the idea for the card somewhere in the www on Laurie's blog. I just liked that card so much that I had to try it myself. 


Verwendet habe ich wieder einmal die tollen Stempel von Waltzing Mouse. Der tolle Gutschein Schriftzug ist von Kulricke.
Die Idee für die Karte habe ich bei Kelly von Gingham Girl gefunden.
Again I used the wonderful Waltzing Mouse stamp set. For the word Gutschein I used a Kulricke die.
I got the idea from Kelly

Habt noch ein schönes Restwochenende
Enjoy the rest of your weekend



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, da hast du ja richtig viel geschafft! Gefällt mir alles super, vor allem die verschieden farbigen Berge.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Love that chalet image!!! The glitter and snowflakes look fabulous on your first card and the pretty, snowy mountains on the second card almost make me want to ski!