Sonntag, 2. November 2014

Feiertagsdessert/ weekend dessert

Und schon haben wir November. Wie doch die Zeit vergeht, einfach unglaublich. Irgendwie hinke ich in meinem persönlichen Zeitplan unglaublich hinterher...
Heute habe ich euch ein Dessert zu zeigen, welches es gestern bei uns gab.
Time flies. Can you believe we have already November? I don't know where the year went, I just have the funny feeling I can't keep track this year. I still have so many projects to finish...
But today I want to show you one of the desserts I tried out this weekend.

Frischkäsetörtchen:
cream cheese tartles


Ich musste doch unbedingt mal meine neuen Spielsachen von Tupper ausprobieren ( ja, ich bekenne mich dazu, ich verwende Tupper und habe sogar das eine oder andere Kochbuch!! ) 

Und ganz fest versprochen, demnächst gibt es auch mal wieder was anderes von mir zu sehen.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Ok, that's all for today. But I promise to show you some of my projects quite soon.
Enjoy the rest of your weekend.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks yummy!

Martina hat gesagt…

Lecker sieht das aus! Kochen, backen, nähen...kandidierst du zur Hausfrau des Jahres ;-)
Ich mach nur Spaß, man könnte glatt neidisch werden, wenn man sieht was du so alles zauberst.
LG Martina