Donnerstag, 7. Januar 2016

Sektempfang

Ich komme langsam voran. Ich habe wieder ein LO geschafft. Dieses Mal von einer Familienfeier von 2011. ( die ersten LOs habe ich   2013 gezeigt...)
Mein LO habe ich wieder an den Sketch von Laura angelehnt.
Another LO finished. I hope to be able to scrap at least 100 LOs this year. 
I scrapped some pics from my grandma's birthday party back in 2011. ( when I looked through my finishd LOs I saw that I worked on the first pics back in 2013....)
Since I liked Laura's sketch so much, the LO is based on it, too.




 Hier noch ein kleines Close up von den Sektgläsern
A close up from the champagne glasses...


Die Sektgläser sind ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin Lisa. Ich habe den "Sekt" mit Distress Ink Wild Honey gestempelt. Die Blubberblasen sind Halbperlen, die ich noch in einer meiner Kisten gefunden habe.
The glasses are from a stamp set I got from my dear friend Lisa for Christmas...

So, das war es dann auch schon wieder für heute.
Ok, ths is all for today. Happy crafting to you.

Diana


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Hi Diana,

So thrilled to see you inked up your new IBS set! Fabulous L/O and a great start to your goal for this year.

Happy scrapping!

Lisa

Martina hat gesagt…

Ein sehr gelungenes LO! Toll, dass Du sogar die passenden Stempel hattest, das ist ein sehr schönes Detail.
LG Martina