Mittwoch, 20. Januar 2016

Stars zum Anfassen/ LO 5 from 100

Ja, ich habe wieder ein LO fertig bekommen und somit bin ich wieder einen Schritt weiter bei meiner persönlichen Challenge, 100 LOs in diesem Jahr zu schaffen.
Diesmal habe ich mich wieder an Bilder von unserem Trip nach Amsterdam in 2011. ( Ja, ich weiß, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)
Yes, I scrapped another LO. It is anoher LO from our trip to Amsterdam in 2011 ( yes, I know, I am so behind with scrapping, but better late than never. :) )

Ich habe mich an ein Doppel LO gemacht, da ich doch recht viele Bilder von unserem Besuch bei Madame Tussauds hatte und dann gleich mehrere unterbringen wollte. Da ich ja gerne nach Sketchen arbeite, ( so brauche ich mir nur den Kopf über passende Papiere zerbrechen ) habe ich eine Weile gesucht und bin wie so oft bei der talentierten Laura Whitaker fündig geworden.
I made a double LO again. I had many pics from our visit at Madame Tussauds and I didn't want to scrap too many pages of that. Like so often I found a matching sketch on Laura Whitaker's blog.

Ich liebe ja die Besuche in den Wachsfiguren Kabinetts. Da kann man den Stars dann doch recht nahe kommen...





So, das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
ok, that's all for today. 

Diana

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Super gelungen! Persönlich fallen mir Doppel-LOs ja noch schwerer als einzelne, die ja irgendwie bei mir gerade so gar keine Saison haben ;-)
LG Martina