Montag, 31. Oktober 2016

HAPPY HALLOWEEN


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Um es gleich einmal vorweg zu nehmen. Ich bin absolut kein Fan von Halloween. Zumindest nicht hierzulande. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Vor allem, nachdem ich die tollen Stempelchen von AEH - Design in den Händen hielt...
I am really not a Halloween Fan, especially not here in Germany. But when I got those cute stamps from AEH Design, I changed my mind a bit.

Entstanden sind solche kleinen Goodie Bags, gefüllt mit Kleinigkeiten für ein paar ganz liebe Menschen.
I made some goodie bags for some friends...


 Ich finde diese Augen total klasse, auch wenn ich sie nie probieren würde...

 Der süße Eulenstempel ist von AEH Design, der Happy Halloween von Our Craft Lounge.

Die Stempel sind von Our Craft Lounge, der Zaun ist eine Stanze von Martha Stewart. Das tolle Band habe ich von der lieben Lisa bekommen.
The stamps are from Our Craft Lounge, the fence is a Martha Stewart punch. The ribbon is from my dear friend Lisa. Thanks a lot and I miss you...

Nun kann ich nur hoffen, dass sich die Beschenkten auch darüber freuen.
Now I just hope that the girls like their gifts...


HAPPY HALLOWEEN

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

For someone who is not a fan of Halloween, you certainly made great Halloween gifts! I miss you too. Wish we could have crafted them together.

Martina hat gesagt…

Mit Sicherheit waren die Beschenkten ganz entzückt! Das sind ja tolle Werke, auch wenn ich persönlich für Halloween auch nicht so viel übrig habe.
LG Martina