Montag, 26. Februar 2018

Gnocchi mit Spinat - Gorgonzola - Soße / gnocchi with spinach and gogonzola cheese

Dieses leckere Rezept habe ich bei Sally auf dem Blog gesehen und musste es direkt mal ausprobieren. Das ich ein großer Fan ihrer Gerichte bin, habe ich ja das eine oder andere Mal schon erwähnt. :) Aber dieses hier ist wirklich lecker und auch super schnell gemacht.
When I first saw this recipe on Sally's blog I just knew, I have to try it. I mean, I don't really like gogonzola cheese, when I have to eat it with bread, but if you put it in a meal like this, it is so great.

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Blattspinat, ich mag ihn eher, wenn er in pürierter Form daher kommt, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Und dann auch noch in Kombination mit Gogonzola, wirklich super lecker.

Das Rezept dafür findet ihr hier: KLICK  Damit es auch wirklich gelingt, hat Sally noch das passende Video dazu gemacht.

Viel Spaß beim Nachkochen.
Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Looks delicious! Wolfgang would have liked it.