Mittwoch, 28. Februar 2018

Der Bruch mit Traditionen/ new traditions?


*Werbung wegen Ortskennezichnung*


In diesem Jahr habe ich doch tatsächlich mit einer Tradition gebrochen. Ich habe an Valentin, bzw. am Wochenende drauf kein Menü gekocht. In diesem Jahr habe ich uns bekochen lassen...
This year I broke with a tradition. I didn't cook a Candle - Light - Dinner for my bf. This year we went out for dinner...

Zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann ging es für uns in diesem Jahr etwas weiter weg. Ausgerechnet dann, als es geschneit hatte wie blöd, wir dachten schon, wir kommen gar nicht mehr an...
This year it was a short trip we made together with my sister and brother in law...

Letztendlich sind wir dann doch gut an unserem Ziel angekommen und wurden dann mit dieser Szenerie begrüßt.
After what felt like ages we arrieved and what we first saw was this...



Jetzt sollte schon ziemlich klar sein wo wir das Wochenende verbracht hatten, oder nicht? Aber vielleicht verraten die nächsten Bilder ja mehr...
Some might already know where we spent our weekend. If not, maybe the next pictures give you a bit more of a hint...


Wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Legoland  Königsburg verbracht. Und egal wo man geschaut hat, es war immer wieder etwas Neues zu entdecken. So viele schöne Details, hach, ich bin noch immer ganz begeistert.
We spent a wonderful weekend in one of the Legoland castles.
And we found so many wonderful small details everywhere...



Das Legoland selber hatte geschlossen und es war nur die Königsburg geöffnet, in der wir dann auch unser Candle - Light - Dinner bekommen haben.
The Legoland itself was closed, only the castle was open for the weekend...

Wir hatten ein wunderschönes 4 Gänge Candle - Light - Dinner mit Live Musik. Ein wirklich schöner Abend, den wir richtig genossen haben...
We had a wonderful 4 course Candle - Light - Dinner...


Sieht das nicht gut aus?

Aber auch mein Outfit für diesen Abend möchte ich euch nicht vorenthalten.
Let me show you my Outfit for that night...
Neue Frisur und eine neue Begleitung an meiner Seite: Ritter Maus von Löwenstein...
Keine Sorge, war nur für das Foto. :)
What do you say? My companion for that night: Knight Mouse of Lionheart... ( just kidding .)


Hier noch einmal einen besseren Blick auf mein Outfit. :)
Das Kleid war ein Schnäppchen, dass ich bei Only entdeckt hatte und meine Overknees wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Danke Ari, dass du mich du mich durch deine schönen Bilder dazu ermutigt hast, mir die Overknees zuzulegen. :)

Und mit diesen Bildern wünsche ich euch noch eine wunderschöne  restliche Woche.
Enjoy the rest of you week.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks like a dream getaway and your dinner sure looks delicious. And you--wow!!! You look sensational!

Martina hat gesagt…

Outfit und Ausflug sehen mehr als schick aus! Du bist zu beneiden.
LG Martina