Sonntag, 4. März 2018

Candle - Light - Dinner

... ok, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen und habe für Schatzi ein Candle - Light - Dinner gekocht.
Ich hatte stets sein leicht enttäuschtes Gesicht vor Augen, als er erfahren hat, dass es in diesem Jahr kein von mir Valentins Menü geben sollte...
Und dann kam auch noch die Tatsache dazu, dass er mir in einer Nacht und Nebel Aktion, im Schnee bei Minusgraden die Reifen wechseln musste, weil mir irgendein "Vollpfosten" ( Sorry für den Ausdruck ), die Reifen an meinem Auto zerstochen hatte...
Also habe ich dann doch noch ein Dinner gemacht...
... yes, you read rigth, I finally cooked a CDL for my bf. 
I just couldn't forget the look in his eyes, when I heard that there wouldn't be a CDL this year. This and fact that he is just my hero. I mean, he came to rescue me in the middle of the night and changed two tires of my car in snow and with a temperature below zero!!! Just because some maniac slashed my tires...

Aber zurück zu unserem Candle Light Dinner.
Fündig bin ich wieder einmal auf dem Blog von Sally geworden.
Die Vorspeise war der Lieblingssalat von Schatzi, der Hauptgang Hähnchenbrust in Tomaten - Basilikumsoße und das Dessert ein winterliches Beerencrumble.

Wirklich super lecker und super schnell gemacht. :)

Aber erzählen kann ich euch da ja viel. Lassen wir die Bilder sprechen. :)
Let me show you what we had:


Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Have a wonderful day.


4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Na da hast Du Deinem Mann aber eine große Freude bereitet. Sieht nebenbei verdammt lecker aus. Und so früh am Morgen bekomme ich gleich Appetit :-).
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
die Fotos sprechen für sich ...
Sieht Klasse aus dein Menü ...
Bei mir gibt es heute am Abend Hähnchen vom Grill ... von Schatzi
und von mir einen Salat ...
Ich glaube das nennt man Teamwork ;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Jutta

lisa808 hat gesagt…

Beautiful table setting and your three course meal looks five star!

What an awful experience with your car. So glad you are OK.

Martina hat gesagt…

Das Essen sieht ja genial aus! Du Küchenfee ;-)
Die Reifensache finde ich jetzt etwas bedenklich, ich hoffe sowas passiert nicht nochmal.
LG Martina