Donnerstag, 29. März 2018

Trauerkarten Teil 2 / With sympathy part 2

Ich habe noch einige weitere Kondolenzkarten gewerkelt. Warum auch immer, diese sind mir schon wesentlich leichter von der Hand gegangen.
I made some more sympathy cards. All in all 10 of them. 
I have to admit that it was way easier to create this cards and somehow I had fun. It was realy relaxing and I enjoyed the time at my desk. :)

Ich habe mich mal quer durch mein Material durchgearbeitet und verarbeitet. So konnte ich auch wieder einmal ein paar Reste verbrauchen.
I also used up of some things I had for ages and I started using my stamps again...


Eher schlicht kommt diese Karte daher. Von dieser Sorte habe ich dann gleich 3 gemacht, da sie mir so gut gefallen hat. :)
Somehow this card is one of my favorites. I made 3 of it...

Hier kam wieder einmal mein Lilienstempel zum Einsatz, den ich viel zu wenig nutze...

Und zu guter Letzt noch eine Karte mit dem schönen Calla Stempel.
And my last card with that wonderful Calla stamp.
Auch hier habe ich wieder etwas Farbe auf die Blume aufgebracht. 
I have to admit, I don't use my punches that often. I ususally forget about them... 

Nun kann ich nur hoffen, dass die Karten auch den Wünschen entsprechen. :)
Now I just hope the girls who ordered the cards like them.

Ganz bald geht es mit etwas fröhlicheren und bunteren Karten weiter. ( so komme ich hoffentlich dieses Jahr auf meine geplanten 50 Karten )
Next time I show you some more cheerful cards I am working on. I got an order for Birthday cards. :)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and crafty day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I feel strange saying sympathy cards are lovely, but yours are. I think your favorite is my favorite too.

Martina hat gesagt…

Deine Kondolenzkarten sind wie immer sehr stilvoll und wunderschön.
LG Martina