Samstag, 31. März 2018

viele, viele bunte Hasen/ a bunch of Easterbunnies


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

...habe ich in diesem Jahr als Verpackung gemacht.
is what I sewed the last couple of days.



Ich habe die Hasenohrentäschchen bei Katharina auf dem Blog gesehen und wusste, das wird die Verpackung in diesem Jahr.
Dank der Verlinkung bin ich dann auch auf dem Blog von Susanne gelandet, die ein wunderbaren Tutorial für die Hasenohrentäschchen gemacht hat.
I saw those fun treat bags on Katharina's blog. I immediately fell in love with them and decided, I have to make those, too. Katharina linked the original post and so I found the tutorial Susanne made.

Wie üblich kurz vor knapp habe ich mich ans Werk gemacht und die "Hasen" genäht. So habe ich dann auch meine Stoffreste etwas reduziert. :)
The treat bags were easy to make and done in no time. 


Stoffe sind entweder Reste von denen ich nicht mehr weiß wo sie ursprünglich mal her waren oder die wunderbaren Patchworkstoffe von Buttinette. :) 

Insgesamt habe ich gefühlt 1000 Hasenohrentaschen genäht, aber in Wirklichkeit waren es "nur" 20. :)
All in all I made 20 of them for coworkers and family.



Die bekommen Kollegen und Familie in diesem Jahr zu Ostern.



Ich kann nur hoffen, dass sie ihnen genauso gefallen werden wie mir. :)
Now I just hope they like them as much as I do. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a good day.



4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Oh wie niedlich. Na die Hasen kommen bestimmt gut an.
Liebe Diana, ich wünsche Dir schöne Ostern. Genieße die Tage im Kreise Deiner Lieben.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

lisa808 hat gesagt…

OMGosh--they are sooo cute!!!


Happy Easter!

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana ...
ich glaube sofort, dass sich die 20 Taschen wie 1000 angefühlt haben ...
Alleine das zuschneiden ...
Es hat sie gelohnt.
Die Täschchen sind witzig und können noch viele Jahre benutzt werden.

Ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage.
Herzliche Grüße

Jutta

Martina hat gesagt…

Wie entzückend sind die denn? Du bist ja der Hammer! Machst dir immer so viel Mühe.
LG Martina