Sonntag, 25. März 2018

Trauerkarten/ with Sympathy

Mir fällt es immer wieder schwer solche Karten zu machen, auch wenn ich sie nicht brauche.
Aber meine ehemalige Chefin hat welche bei mir bestellt. "weil deine sind schöner und persönlicher als die gekauften..." - Na, wenn das kein Ansporn ist.
It is always challenging to create sympathy cards. But my former boss ask me to make some cards for her - she likes them better than the ones you get in a store...
So I sat down and started to make some...

Also habe ich mich mal hingesetzt und angefangen. Die ersten sind nun fertig und die kann ich euch dann auch gleich zeigen. :)

Karte 1 ist relativ schlicht gehalten, gefällt mir aber sehr gut.
Card 1 in very CAS, but I like it just the same. :) 

Bei Karte 2 habe ich mal wieder jede Menge Lagen genutzt und kleine farbige Akzente gesetzt.
I just had to add some color accents. Just the layering wasn't enough...

Bei Karte Nr. 3 kam mal wieder mein "Spritzer" zum Einsatz. Ich mag einfach die Effekte, die man damit erzielen kann.
I used my  Spritzer again to add some accents to the card.


Und nun wünsche ich euch einen frühlingshaften Sonntag mit viel Sonnenschein.
Have a wonderful sunday



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Glad to see you are stamping again, though sorry for the theme of your cards.