Sonntag, 18. März 2018

Geburtstagskarten/ Birthday cards

Wow, lange ist es her das ich hier was gezeigt habe, dass nicht "aus der Küche" oder von meinem "Nähtisch" war.
Wie gut, dass es Freunde gibt, die ab und an mal eine Karte brauchen. :)
Wow, we alrady have March and all I showed so far were things I sewed and cooked. Shame on me...
So good to have friends who need a card every now and then...

Heute zeige ich euch 2 Karten, die ich gewerkelt habe. Gewünscht war eine Karte zum 18. Geburtstag eines jungen Mannes. Nicht so einfach, wenn man selten Karten speziell für Männer macht. :)
Today I have 2 cards to share with you. My friend needed a cards for her nephew's 18th birthday. 
Quite a challenge for me because I seldom make masculine cards...
I got the ideas for my cards from Franka aka ScrapGöre. She realy has wonderful cards on her blog and it is worth a visit.
Hier ist Karte Nr. 1:



Und hier Karte Nr. 2
Die Idee für diese Karte habe ich bei Franka aka ScrapGöre gefunden

Hier konnte ich mal wieder an meine Restekiste und ein paar Kleinteile loswerden. :) Ich hatte schon ganz vergessen, wie viel Spaß das Layering machen kann.

I finally used up some of my scraps. I almost forgot how much fun it could be making a card with loads of layers. :)

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, an welchen anderen Projekten ich gerade arbeite. :)
I am currently working on some more projects, so stay tuned.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful Sunday. 


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

So good to see you stamping again. Blue and brown make a great masculine color combo. You nailed the dreaded creating of masculine cards!

Martina hat gesagt…

Die sind dir ja alle beide ausgesprochen gut gelungen. Karten für Männer sind für mich auch immer eine ganz spezielle Herausforderung.
Die Farben hast du toll gewählt und alles wirkt sehr stimmig.
LG Martina