Dienstag, 19. November 2019

Geschenke zum "Schulstart" / gifts for school


* Post enthält Werbung wegen Bezugsquellennennung *


Einige meiner Kollegen starten demnächst den Diplomkurs für ihre Zusatzqualifikation zum Montessori Pädagogen. Und da gehört ja auch traditionell eine Schultüte dazu.
Nur wollte ich diese nicht mit Naschereien füllen sondern mit etwas nützlichem.
Some of my coworkers start school in a few days and I wanted to make them a little gift they can use.
After thinking that trough, I had the idea to use a Leni Pepunkt Freebie I wanted to sew for ages.


Nach einigem Überlegen hatte ich die Idee das Stifte Etui von Leni Pepunkt zu nähen und dieses mit Stiften zu füllen, die für diese Ausbildung sehr wichtig sein werden.
It was so simple to sew and done in no time at all that I started to sew some more. I had the idea to give it as gifts for friends...


Gesagt, getan. Stoff hat Frau ja zum Glück mehr als genug zu Hause. :) Und was soll ich sagen, die Etuis waren super schnell genäht und auch noch so einfach. Ich war so begeistert, dass ich direkt in die Weihnachtsproduktion gestartet bin. Es gibt da noch so ein paar Menschen, die ich mit solch einem Etui beglücken könnte. :)
Now I just hope my coworkers like it and  can use it.


Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.


2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das finde ich eine ganz süße Idee. Da werden sich Deine Kollegen bestimmt gefreut haben.
Liebe Grüße
Ari

Martina hat gesagt…

Das nenne ich ja mal eine tolle Idee! Die Empfängerinnen werden dieses tolle Geschenk sicher in Ehren halten und immer an dich denken, wenn sie es benutzen.
LG Martina