Samstag, 23. November 2019

Ein Jäckchen für mich/ Jenna


* Werbung wegen Bezugsquellennennung und Markennennung*

Ich persönlich bin ja nicht unbedingt der Held im Jacken nähen, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht widerstehen.
Den Schnitt Jenna von Schnittgeflüster habe ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Rechner, aber nie habe ich ihn genäht.
Bis zu dem Tag als ich den wunderschönen Scuba bei Pepelinchen entdeckt habe.
Der Stoff fühlt sich an wie Velour, einfach ein Traum. 
Sometimes I buy a pattern I want to sew, but instead of starting right away I put it aside and it takes ages to start using it.
Jenna was a pattern of that kind. Until I found the perfect fabric for it.
Der Stoff war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste gleich, dass ich daraus das Jäckchen Jenna nähen würde.

Der Schnitt ist super einfach zu nähen und man ist damit recht schnell fertig. Ich hatte tatsächlich gedacht, dass ich eventuell etwas vergessen haben könnte...

Super bequem und passt zu fast allem. Solche Teile liebe ich ja.
Das Oberteil ist eines meiner Lieblingsteile von Vive Maria, nur leider auch sehr Knitterfreundlich. Kaum hat man es an und bewegt sich, hat man schon die schönsten Knitter drin und sieht aus, als hätte man keine Ahnung was ein Bügeleisen ist...
I just love it. It is so versatile, you can combine it to almost everything. :) Just the way I like it.

Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
Und so langsam sollte ich dann wohl mal meine Geschenke fertig bekommen...
Have a great start into the weekend.


Keine Kommentare: