Sonntag, 1. Dezember 2019

Kleine Geschenke/ gifts for friends


*Werbung wegen Verlinkung *

... erhalten ja bekanntlich die Freundschaft. Für ein paar liebe Menschen, habe ich ein paar Stifte Etuis nach dem Freebook von LeniPepunkt gewerkelt.
I sewed some gifts for friends. It is a small pouch where you can fit in pens, lipstick or anything small you don't want to keep looking in your bag. :)
Maybe you remember the ones I made for my coworkers.


Gefüllt habe ich diese Etuis mit schönen Kugelschreibern, damit die Beschenkten dann auch gleich ihre Etuis einsetzen können. :)

Ja, ok, eines habe ich dann doch auch für mich gemacht, da ich meine Stifte grundsätzlich in der Handtasche suche und das manchmal, also eigentlich immer total störend ist. :)
Ok, I kept one of those for myself. I mean, I also need a little pouch like that. I keep on loosing my pens in my purse and it takes me ages to find them. :)


Vernäht habe ich einen Korkstoff, den ich schon länger hier liegen habe. Ich kann nicht einmal mehr sagen, von wo ich den habe.
The fabric I used is cork. It was the first time I used it, but I must say it is wonderful to work with and with the golden sparkles in it, it looks so very elegant. :)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent.
Have a wonderful day and a good start into the Christmas time.


Keine Kommentare: