Freitag, 6. Dezember 2019

Zum Nikolaus/ St. Nicolas


* Werbung wegen Bezugsquellennennung und Verlinkung*

Für meine Schwester und meinen Schwager gab es in diesem Jahr auch wieder eine Kleinigkeit zum Nikolaus.
Today I want to share with you, what my sis and her husband got from me on St. Nicolas day.
It is not easy to find something for people who have everything they need but I guess I found something anyway. :)

Es ist nicht immer leicht etwas passendes für Menschen zu finden, die eigentlich schon alles haben oder sich ihre Wünsche selber erfüllen, aber ich hoffe, ich konnte ihnen mit dieser Kleinigkeit eine Freude bereiten. :)

Ich habe für die beiden Tassen beplottet. Mein Schwager hat dazu noch ein paar Marzipankartoffeln bekommen und meine Schwester ein Stifte Etui. So hat sie ihre Stifte immer parat, wenn sie zu Kundengesprächen muss.

Die Katzen auf den Tassen sind aus dem Silhouette Store.
The cats I used are from the Silhouette Store.

Was gab es denn für euch zu Nikolaus?

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Damit hast Du garantiert viel Freude bereitet. Die Tassen sind wunderschön. Und der Inhalt so liebevoll ausgesucht.
Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
LG
Ari
ARI SUNSHINE BLOG

lisa808 hat gesagt…

Mugs and chocolate--perfect gift!