Freitag, 27. Dezember 2019

Weihnachtsmenue/ Christmas dinner


Wie in jedem Jahr habe ich auch dieses ein Weihnachtsmenue gekocht und mich in der Küche etwas ausgetobt. :)
Like every year I made Christmas dinner for us all. 




Zur Vorspeise gab es mal wieder ein Maronenschaum Süppchen. Das gehört einfach zu unseren Favoriten in dieser Zeit. :)
This year we had Chestnut Soup as a starter...


Hauptgang war Entenbrust an Safran Nudeln mit Cranberry Soße
... duck breast with noodles and Cranberry sauce as main course...


Und als Dessert gab es ein Lebkuchen - Tiramisu
... and gingerbread tiramisu for dessert.


Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
Have a wonderful start into your weekend.


2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Liebe Diana, das sieht alles wahnsinnig lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden ♥.
LG
Ari (die sich immer noch soooo sehr über Dein tolles Geschenk freut :-)

lisa808 hat gesagt…

Your table looks lovely and your dinner delicious. I haven't had chestnut soup. Sounds interesting. Duck breast is a favorite of mine!