Dienstag, 24. Dezember 2019

Utensilo Parade/ utensilos


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Viele, viele Utensilos sind als Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr entstanden. Die sind einfach nur praktisch, sehen gut aus und ersparen mir das Verpacken von Geschenken. :)
I don't like gift wrapping so I made "utensilos" for almost everybody this year. ( and you don't need any wrapping paper...)
I used up fabrics I had on my shelves for ages and the best I was able to use up small pieces. :) Again I used the Pattydoo pattern for this project.

Ich habe meinen Stoff Vorrat geplündert und genäht was das Zeug hält. 
Das Schnittmuster ist das Utensilo von Pattydoo und genäht habe ich sie in der mittleren Größe.
Das schöne daran, die sind unglaublich schnell genäht und je nach Stoff, sehen sie immer anders aus. :)


Damit habe ich meine Kollegen und die Lieblingsmädels beschenkt. 

Für die Kollegen habe ich neben den Back- und Kochmischungen auch selbst gemachtes Pesto mit dazu gepackt. ( warum ich das gemacht habe weiß ich nicht, denn ich wollte es am liebsten selber aufessen ...)
I also made baking mixes for everybody. My coworkers also got homemade pesto. So yummy, I didn't want to give it away...

Ich war erstaunt was ich da für Stoffe in meinem Regal gefunden habe. Vor allem viele kleine Stücke haben endlich ihre Bestimmung gefunden. :)


Die Idee für die Back- und Kochmischungen habe ich von hier: KLICK


Für die Lieblingsmädels gab es dann noch zusätzlich selbst gemachte Schoko - Zimt - Mandeln. Das Rezept habe ich von hier: KLICK
The girls got homemade chocolate  covered almonds instead of my homemade pesto. :)




Und damit wünsche ich euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Geschenken.
Have a wonderful Christmas. Enjoy the time with your family.



2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Liebe Diana,
ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage im Kreise Deiner Lieben ♥.
Alles Liebe
Ari

lisa808 hat gesagt…

OMGosh Diana, just the bags are great gifts! Plus you made homemade goodies to go in them! Wish I was a co-worker. The gifts look amazing.