Mittwoch, 11. Dezember 2019

Teamgeschenke zu Nikolaus/ Gifts for the team


*Werbung wegen Verlinkung und Bezugsquellennennung*

Bei uns in der Einrichtung haben wir das Thema Nachhaltigkeit als Jahresthema. Ich weiß, viele verdrehen bei diesem Thema nur noch die Augen, aber es ist einfach ein wichtiges Thema, dass wir bei uns in der Einrichtung zumindest den Kindern Nahe bringen wollen.
This year was the first time I was worried that I won't be done in time. I wanted to give something special to my coworkers for St. Nicholas but time was not on my side this year and I finished just on time...
I made them fruit/ vegetable bags, something I saw in the www and thought it was a nice idea. :)

Passend zu unserem Jahresthema habe ich dann auch für meine Kollegen ein Nikolausgeschenk gemacht.
Es gab für alle Obst- und Gemüsesäckchen.


Die Anleitung dafür habe ich aus dem Snaply Magazin. Den Baumwollstoff habe ich aus meinem Fundus, die sind so weit ich weiß von Buttinette. und die restlichen Materialien habe ich auch bei Snaply geshoppt. :) 

Ich finde diese Säckchen sehr praktisch und habe mir auch gleich noch welche genäht. :) Meine Kollegen haben sich darüber gefreut und das ist ja die Hauptsache bei solchen Geschenken. :)
They come in very handy and I also made some for myself. :)


Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Great gift idea! Your bags looks very nice.