Sonntag, 29. Dezember 2019

Winter Billund


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Kurz vor Weihnachten habe ich versucht mal meine ganzen UFOs fertig zu bekommen. Bis auf ein paar Teile habe ich das auch ganz gut hinbekommen.
This year I tried to finish up some UFOs before Christmas. I did a good job, I finished almost everything. :)
Today I can share one of the projects I finished ( and took pic of, because this is one of my main problems...)
A winter Billund

Heute kann ich euch meinen neuesten Billund zeigen, der in meinem Schrank eingezogen ist. :)
Ein Billund aus einem gut abgelegenen Stoff mit Wintermotiv. :)
Billund ist ein Schnitt von Pech&Schwefel, den ich schon recht häufig genäht habe und noch immer gerne nähe und trage. - Einfach zeitlos und immer wieder anders. :)


Lange habe ich diesen Stoff gestreichelt, denn den hatte ich mal in meinem Adventskalender von AfS. Also, schon eine ganze Weile her.
I had this fabric for ages, I really like it but wasn't sure if it looks good as a sweater - but I must say, I love it.

Der hat so schöne Glitzer Motive drauf und erst dachte ich - nee, daraus machst du dir nichts, aber ich habe es dann doch getan und ich mag es. :)

Ich meine, Billund geht ja immer. Sitzt, wackelt und hat Luft, oder so ähnlich. :)
Bequem ist er und ich glaube im Kindi werde ich der Star sein. :)

Entstanden sind die Bilder heute morgen, kurz vor unserer Heimreise auf dem Weg zum Bahnhof. Tapfer habe ich bei 0° die Jacke ausgezogen und Bilder gemacht - bzw. machen lassen. :)
We took those pics  this morning, right before we went home from our trip - we were already on the way to the train station. By the way, we had about 32° :)


Und mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful and frosty sunday.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

I like the fabric! Definitely looks good as a top.