Samstag, 21. Dezember 2019

Brötchenbeutel/ reusable bread bags


*Post enthält Werbung wegen Bezugsquellennennung und Verlinkung*

In diesem Jahr gab es für meine Kollegen dann noch etwas praktisches zu Weihnachten. Nachdem sie ja bereits zu Nikolaus die Obst- und Gemüsesäckchen bekommen hatten, gab es diesmal einen Brotbeutel mit Inhalt. :)
Do you remember the gifts I made for my coworkers for St. Nicholas? If not, just click here. For Christmas I made something similar - I made bread bags. :)

 So einen Brötchenbeutel wollte ich schon lange einmal nähen und nun hatte ich dazu die Gelegenheit.
Anleitungen gibt es im Netz ja unglaublich viele, letztendlich habe ich mich an die Anleitung von naeh-connection gehalten.
If you look up a tutorial in the www you find endless ideas. In the end I decided on the tutorial from naeh-connection.


Ich konnte mal wieder durch meine Stoff Vorräte durch und habe Stoffe gefunden, die schon seit Ewigkeiten in meinen Kisten schlummern. - Ideal für solche Projekte und ideal um wieder Platz für Neues zu schaffen. :)
I used up fabrics I had in my shelf for ages. - so I made space for new ones....
To be honest it took me a while until they were finished. Not because they were complicated to sew but I was not at all motivated to do anything...
But after I started working on them it was quite fun. :)
 Meine Kollegen haben sich sehr darüber gefreut - die sind tatsächlich in den letzten Tagen ständig mit ihrem Beutelchen durch den Kindi gelaufen und hatten da ihr Vesper drin. :)
Ich habe meinen eigenen auch schon eingeweiht - die Dame beim Bäcker war ganz begeistert und wollte ihn mir gar nicht wieder zurück geben...
My coworkers liked the bags and some of them run around school for the last three days carrying those bags around. :)
I made me a bag myself and I already used it. The lady at the bakery was so excited about the bag, she didn't want to give it back to me. :)

 Die Schriftzüge habe ich mit einem Fond aus dem Silhouette Store geschrieben und die tolle Brezel ist eine Plotterdatei, die ich bei naeh-connection gefunden habe. :) und die Plotterfolien wie so oft von Happy Fabric. :)
I used a Silhouette Font to create the lettering and for the pretzel I used the file from naeh-connection.



Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day. 



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Oh Diana, love the bread/rolls bags!!!