Montag, 2. Dezember 2019

Ugly Christmas Sweater/ Lisa you can peek :)


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Von den "Ugly Christmas Sweatern" hört man hier in diesem Jahr sehr viel. ( also nicht jetzt unbedingt auf meinem Blog)
This year you hear everywhere about "ugly Christmas Sweater". Ok, I am usually not the type of person who follows every trend, but this year I couldn't resist.
I decided to sew a sweater for my dear blogging friend Lisa.  Not an ugly ugly sweater, but a sweater. Before I started I asked her a lot of funny questions but didn't tell her why. :)


Nun, ich kam auf die glorreiche Idee meiner lieben Freundin Lisa einen für die Weihnachtszeit zu nähen. ( Ich habe auch ganz fest vor mir auch noch einen zu nähen - ich habe ja noch 23 Tage Zeit *hüstel* )
I hope she likes what she gets and it arrives at her place before Christmas, so she can wear it. ( That is why you can peek Lisa. :) )

Gut, ich habe einen Sweater genäht und dann auch schön beplottet - als Ugly Christmas Sweater kann ich ihn beim besten Willen nicht bezeichnen und wenn er mir nicht Meilenweit zu klein wäre, würde ich ihn gar nicht zu meiner Freundin schicken. :)
Actually I like how the sweater turned out and Lisa, you are lucky it doesn't fit me, otherwise I would keep it myself. :)

Der Schnitt ist Billund von Pech&Schwefel, einen Schnitt, den ich immer wieder gerne nähe ( dann aber in meiner Größe )
Den roten Sweat habe ich bei Pepelinchen gefunden und er fühlt sich ganz großartig an.

Der Plott, zumindest das Rentier ist aus einer Serie von Fusselfreies. Ich liebe ja die Designs von Georgi.
Der Schriftzug ist eine Datei aus dem Silhouette Store.
Die Folien habe ich alle von Happy Fabric. :)

Ok, jetzt habe ich genügend unbezahlte Werbung gemacht. :)

Nun muss ich nur noch hoffen, dass der Pulli auch gefällt und vor allem passt.
And now I have 23 more days to sew a sweater like that for me...

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Diana, I love my 'ugly Christmas sweater,' which isn't ugly at all! You are amazing--it fits so well. Thank you my dear, sweet friend! Hugs, Lisa