Sonntag, 22. Dezember 2019

Turnbeutel zu Weihnachten/ Sporty bag


*Post enthält Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Für die Tochter meines Arbeitskollegen habe ich einen Turnbeutel genäht. Sie hat uns für unseren Adventsweg im Kindi ein paar ihrer Spielsachen ausgeliehen und dafür sollte sie ein kleines Dankeschön bekommen.
Today I want to share with you a little something I made for my coworkers daughter. She was so kind and gave us some of her toys for work and I wanted to give her a little thank you.
So I made her a sporty bag. ( I love those bags, they are so handy )

Auf die Frage hin was denn ihr Lieblingstier sei kam als Antwort: der T-Rex. Klar, was soll ich denn auch bei einem 4 jährigen Mädchen als anderes Lieblingstier erwarten?
When I asked her about her favorite pet or animal she looked at me and said: " A T - Rex"
Yes, that would have been my first guess when I think about the favorite animal of a 4 year old girl. :) 

Geplant hatte ich einen Turnbeutel, der geht ja recht schnell und zum anderen ist der auch Vielseitig einsetzbar. :) Genäht habe ich nach dem Tutorial auf dem Blog von alles-für-selber-macher. Das verwende ich am liebsten. :)


 Zum Einsatz kam hier eine der wundervollen Dateien von Fusselfreies. Ich mag die Dateien von Georgina und nutze diese unglaublich gerne. Hier war es die Serie T-Rex.
Verwendet habe ich Folien von HappyFabric.
So I made her a T - Rex sporty bag. :) ( ok, I had to add some glitter, I am a girl and I am sure every girl need glitter, even though she loves T-Rex )



 Beim entglittern des T-Rex bin ich fast wahnsinnig geworden. Dieser Mosaik Stil - der, wenn es fertig ist unglaublich klasse aussieht, ist unglaublich anstrengend zu entglittern. Das grenzt tatsächlich schon an meditativer Arbeit - für mich wirklich schwer, denn ich gehöre ja nicht unbedingt zu den geduldigsten Menschen. :)

Naja, da ich den Turnbeutel zum Wenden gemacht habe, habe ich mich dann noch ungefragt ausgetobt und die tolle Datei das keine Boho Reh von Fusselfreies ausprobiert. Zusätzlich habe ich dann noch den Namen aufgeplottet. :)
Well, I made a sporty bag you can use inside out as well. And this time I just used a file that I fell in love with, when I got it. :) I also put her name on the bag.


Diese Datei finde ich auch unglaublich niedlich. Und es gibt mehr oder weniger unendlich viele Möglichkeiten, wie man das Reh gestalten möchte. :)

Nun kann ich nur hoffen, dass die Kleine meines Kollegen auch so viel Freude hat, wie ich bei der Herstellung. :)
Now I just hope Emilia likes what she got.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent.
Only two days left until Christmas Eve and still so many thing to do. Have a wonderful sunday.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Cute, thoughtful, and useful!